«

»

Jan 24 2013

Start ins neue Jahr! Jour fixe am 15.01.2013

Liebe Mitglieder und Freunde der Bürgerinitiative „Zwischen den Gleisen“,
Zum ersten jour fixe im Neuen Jahr laden wir Sie herzlich ein.
               Am 15.01.2013, um 19:30 Uhr, im ev. Gemeindehaus Eichkamp, Zikadenweg 42 a, 14055 Berlin
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und Tatkraft. Unsere gemeinsame Arbeit, für die wir allen Beteiligten unseren Dank aussprechen, hat im vergangenen Jahr gute Fortschritte gemacht, vielfältige Kontakte sind geknüpft, die Unterstützung durch die Politik hat uns den Rücken gestärkt.
Auch 2013 wollen wir uns für unser Ziel, für das Gelände auf dem ehemaligen Güterbahnhof Grunewald eine orts- und umweltverträgliche sinnvolle Nutzung zu erreichen, weiter einsetzen.
Dazu wollen wir am 19.03.2013 einen Workshop veranstalten, auf dem der Prozess der Erarbeitung von Alternativvorschlägen einer Bebauung dieses Geländes, unter Mithilfe von Experten, begonnen werden soll.
Aber vor allem wollen wir gemeinsam Ideen entwickeln und mit Ihnen diskutieren.
Daher laden wir zu diesem ersten jour fixe im Neuen Jahr alle Interessierten ein, gemeinsam den Workshop vorzubereiten.
Nochmals alle guten Wünsche für das Neue Jahr
Christoph Flötotto, Falk von Moers, Klaus Kiel   (Sprechergruppe der BI)