«

»

Feb 18 2013

Einladung zum jour fixe der BI am 19.02.2013

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Bürgerinitiative „Zwischen den Gleisen“,
hiermit laden wir Sie zum nächsten jour fixe der BI ein:
Am Dienstag, dem 19.02.2013, um 19:30 Uhr,
im ev. Gemeindehaus Eichkamp, Zikadenweg 42a, 14055 Berlin
Der Haupttagesordnungspunkt wird die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung
für unseren Workshop am 19.03.2013 sein. Wir konnten bereits sehr kompetente Referenten und Fachleute
zur Mitarbeit gewinnen. Nun wollen wir gemeinsam die von uns gesetzten Ziele und Schwerpunkte – Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung und Entwicklung von städtebaulichen Konzepten für das Bahngelände Güterbahnhof Grunewald – konkretisieren.
Jede(r), die/der Interesse zur Mitarbeit an diesen Themen hat, ist herzlich eingeladen. Jeder Gedanke ist wertvoll.
Über eine zahlreiche, aktive Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Christoph Flötotto, Falk von Moers, Klaus Kiel (Sprechergruppe der BI)